27. Juni 2019
Arno Lietha wurde an der zehnten Bündner Sportnacht zum Bündner Sportler des Jahres ausgezeichnet.

Rennen · 24. März 2019
Letztes Wochenende stand unser Heimweltcup in Disentis auf dem Programm.
Rennen · 20. März 2019
An der Weltmeisterschaft in Villars konnte das Skimoteamgr vier Medaillen gewinnen. Es gab aber auch Enttäuschungen zu verdauen.

Rennen · 05. März 2019
Vom 9. - 16. März findet die Weltmeisterschaft in Villars statt.

Rennen · 04. Februar 2019
Am 2. und 3. Februar machte der Weltcup in Frankreich halt. Mit vier Medaillen konnte das Skimoteamgr wieder ein sehr erfolgreiches Wochenende feiern.

Rennen · 28. Januar 2019
Weltcup Andorra Nach längerer Überlegungszeit ob wir die Reise nach Andorra in Angriff nehmen wollen oder nicht hat sich Arno dagegen entschieden, weil es für ihn ein zu grosser Aufwand sein würde und er sich so besser auf den Weltcup Sprint in Frankreich vorbereiten kann. Patrick jedoch entschied sich nach dem guten Start in die Weltcupsaison, die Reise nach Andorra auf sich zu nehmen. Ich reiste am Donnerstag nach Genf und flog dann nach Toulouse und von dort fuhren wir wegen den...

Rennen · 21. Januar 2019
Im österreichischen Bischofshofen startete die neue Weltcupsaison. Mit drei Medaillen konnten wir ein sehr erfolgreiches Wochenende feiern.

Rennen · 07. Januar 2019
Am 5. & 6. Januar fanden die Schweizermeisterschaften vom Individual und Sprint in Rothwald und auf dem Simplonpass statt. Dort konnten Arno und Patrick drei Medaillen gewinnen und somit super ins neue Jahr starten.

Rennen · 17. Dezember 2018
Letzten Samstag war das legendäre Rennen "Nightattack Flumserberg". Das ist ein super Rennen um die Form zu testen und wieder in den Rennmodus zu kommen. Tagessieger Patrick Perreten hatte es in diesem Jahr mit drei hartnäckigen Kontrahenten zu tun. Auf der Streckenhälfte (Prodalp) liefen die Bündner Athleten Perreten, Micha Steiner (Samedan) und Arno Lietha (Fideris) nebeneinander durch die von Zuschauern gesäumte Verpflegungszone. Kurz dahinter folgte Pascal Egli (Leysin), welcher die...

Trainingslager · 11. Dezember 2018
Vom Donnerstag 6.12 bis Sonntag 9.12 fand ein Trainingslager der Nationalmannschaft in Verbier statt. In diesem Rahmen wurden zwei Testrennen durchgeführt.

Mehr anzeigen

Strahlegg 50 / 7235 Fideris / arno.lietha@hotmail.ch 

Geissgassa 22 / 7240 Küblis / patrick.perreten@sunrise.ch